Deutsche Urlauber lieben die USA

Dass deutsche Urlauber die USA lieben, ist längst kein Geheimnis mehr. Schließlich gibt es nirgends so viele sehenswerte Dinge, wie im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“. Doch vor allem die Capital Region USA kommt immer wieder sehr gut an. Sie wird in vielen Fällen für einen Urlaub bereist. Immer wieder gibt es aber auch Geschäftsleute, die die Region besuchen.

 

Viele Urlauber streben es an, in ihrem Urlaub in der Capital Region vor allem die kulinarischen Highlights zu genießen. Doch selbstverständlich sind es auch die vielen historischen Plätze und die kulturellen Bauten, für die sich viele Touristen begeistern können. Frauen wiederum lieben es, in der bekannten Region rund um die Bundesstaaten Maryland und Virginia, sowie Washington DC, ihre Shopping-Laune zu befriedigen, denn durchaus werden hierzu viele wunderbare Gelegenheiten geboten.

Informationen über die beliebte Region werden in erster Linie über das World Wide Web eingeholt, doch es gibt sehr viele Urlauber, die sich letztendlich dennoch für die herkömmliche Buchung in einem Reisebüro entscheiden, da sie diese Möglichkeit nach wie vor vertrauenserweckender finden.

 

Selbstverständlich haben die Vereinigten Staaten von Amerika noch weitaus mehr zu bieten. Los Angeles beispielsweise zieht jedes Jahr Millionen von Touristen aus aller Welt an, darunter natürlich auch sehr viele Deutsche. Sie alle möchten einmal das Feeling Hollywoods spüren und lieben es daher, in dieser Stadt auf Promi-Jagd zu gehen. Doch Los Angeles hat weitaus mehr zu bieten.

 

Eine weitere beliebte Reiseregion der USA ist sicherlich Las Vegas. Auf das Glücksspiel in der Wüste möchten die Touristen aus aller Welt nicht verzichten, denn auch dieses Gefühl wird man so schnell nicht wieder erleben. Reisende finden sich weiterhin aber auch gern in Orten wie Florida ein, denn hier kann das weite Meer genossen werden, und zwar auf eine andere Art als es beispielsweise in Deutschland möglich ist.

 

Bildquellenangabe: moritz rothacker  / pixelio.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.