Männerurlaub! Da müsst ihr hin!

17. April 2015 at 21:40

saddle-419745_640Immer nur am Strand liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, ist doch ziemlich langweilig! In diesem Jahr gibt es Action, Spaß und Dinge, die ihr garantiert zuvor noch nie getan habt. Oder wart ihr etwa schon einmal als Cowboy im Wilden Westen, auf einer Beauty- Farm nur für Männer oder Mountain- Biking in den Alpen? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! Wir zeigen euch die coolsten Urlaube für Männerfreundschaften. Vorhang auf für den coolsten Männerurlaub überhaupt!

Darf´s ein bisschen Cowboy sein?

Wer sich schon immer einmal aufführen wollte wie im Wilden Westen, der ist hier genau an der richtigen Adresse. Hier ist übrigens auf der Dixie Dude Ranch in texanischen Bandera. Auf dieser Ranch dürfen erwachsene Männer nicht nur Cowboy spielen, sondern wirklich einer sein. Der Ort befindet sich im nördlichen Westen von San Antonio und ist das Zentrum des modernen Wilden Westens. Ihr lebt auf einer richtigen Ranch, steht früh morgens mit den Hühnern auf, dürft auf Pferden reiten, leckere Gerichte essen und das Lasso schwingen. Absolut sehenswert!

Lasst es euch gut gehen!

spa-318327_640Weiter geht es mit der Beauty- Farm, die nur für die Herren der Schöpfung gedacht ist. Diese Beauty- Farm befindet sich im österreichischen Vier Sterne Hotel Tauern Spa Kaprun. Ihr bekommt Beauty- Anwendungen, die ganz speziell auf die männliche Haut abgestimmt sind. Hier wird nicht nur eure Haut weich, sondern auch eure Knie, nämlich dann, wenn ihr euch eine Massage bucht und sie richtig schön genießen könnt. Ebenfalls genießen könnt ihr sämtliche Beauty- Anwendungen im Programm. Wie wäre es zum Beispiel mit einer „Man Age Your Skin“ Kur, bei denen ihr mit einer Gel- Maske und einem Pflegeserum verwöhnt werdet? Wer nach den ganzen Entspannungskuren noch Zeit hat, darf natürlich auch noch Klettern, Ski fahren und Bergsteigen gehen. Dafür ist Österreich nämlich auch bekannt.

Alpine Action steht auf dem Programm

Zu guter Letzt lassen wir es noch einmal richtig krachen und zeigen euch noch ein wenig mehr Aktion in den Alpen. Das Salzburger Land ist ein wahres Aktion- Paradies. Vor allem der Ort Leogang kann sich sehen lassen. Und warum? Ganz einfach: Hier befindet sich Europas größter Mountain Bike Park, den es zu entdecken gilt. Ganz nebenbei könnt ihr hier übrigens auch noch Gleitschirmfliegen und damit den Park von oben bestaunen. Immer noch nicht genug Action? Dann geht in das Hotel Mama Thresl, wo es eine eigene Klettersteige gibt.